Amsterdam – Rotterdam – Den Haag – Brüssel

Sorry, dass ich die letzte Woche so inaktiv war, aber wie vielleicht einige via Snapchat oder Instagram gemerkt haben, war ich in der letzten Woche im Ausland.

Um genau zu sein war ich in Amsterdam – Rotterdam – Den Haag und für einige Stunden sogar in Brüssel und Frankfurt.

Aber mehr dazu erfährt ihr später 😉

Ich habe nämlich vor, in den nächsten Tagen einen Post über jede Stadt in der ich war, zu schreiben – was mir besonders gefallen hat, was eher nicht so und eventuell sogar Sightseeing und Essens-Tipps (natürlich wo es die besten Cheeseburger gibt hihi )

Hier nochmals meine Social Media Seiten,

damit ihr in Zukunft immer ‚up to date‘ sein könnt 🙂

Instagramsarahkoshaka

Snapchat: koshaka

Facebook: Sarah A. Koshaka

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet und wünsche euch somit noch einen wunderschönen Abend!

Bis zum nächsten Beitrag,

eure Sarah

Kommentar verfassen

